RSS

Derweil auf Amazon…

01 Nov

Mir war dieser Tage langweilig. Was macht man? Man gibt einfach mal „Mittelalter“ bei Amazon ein und schaut, was man gegebenenfalls noch so gebrauchen haben wollen könnte. Und irgendwann fand ich derart mittelalterliche Dinge in der goldenen Mitte:

Amazon im Mittelalter

Schönes Schwert für „Auto & Motorrad“… Aus reinen investigativen Gründen habe ich mir die vielen „Verziehrungen“ mal angeschaut:

151101_Amazon2Nanu! Plötzlich kommen drei ganz andere Bilder, von denen zwei (unscharf) Detailaufnahmen mit den versprochenen Applikationen. Oder was eben davon zu erkennen ist. Glaubt man dem einen vorhanden Kundenbewertung, die noch nicht einmal einen Monat alt ist (und sich daher auf das aktuell angebotene Produkt beziehen dürfte), so ist das Mittelalter-Schwert wohl doch ganz gut in der Automobilabteilung des Versandhändlers aufgehoben:

was soll die scheiße, statt dem schwert bekommt man diese unterwäsche…..was soll den das ?
ich erwarte für das geld auch die bestellte ware..

 
 

Schlagwörter: , ,

Ihr wollt mitreden? Aber gerne doch!

 
