RSS

WochenSpiegler [aka Der Herold]

01 Jan

Der_HeroldWillkommen im Jahr 2013. Da der Weltuntergang erwartungsgemäß nicht eingetreten ist, dürfen wir alle weiterhin auf dieser allzu flachen Erdenscheibe wandeln. Wer wandelt, hinterlässt Spuren, die vielleicht andere zum Wandern inspirieren. Und immer wieder finden sich kleine Spuren: Hier und da, auch im Internet. Mal ist es ein Video, mal ein Zeitungsartikel – und immer dafür einen noch so kleinen SachsenSpiegler-Post dafür zu veröffentlichen, soll nicht Sinn und Zweck dieses Blogs hier sein bzw. werden. Daher soll der WochenSpielger nun hier als eine Art Linksammlung fungieren.

Pünktlich zu den Rauhnächten hat der Schwarze Planet einen Beitrag diesbezüglich geschrieben und gibt noch eine Brauchtumsidee dazu

Zum Nikolaustag veröffentlichten Frölich Geschray das Lied La Jambe me fait mal, welches sie zusammen mit Jimmy Kelly aufgenommen haben. Als Weihnachtsgeschenk war zudem der Winterzeit-Sampler Snowflakes gedacht, welcher noch bis zum Frühjahr heruntergeladen werden kann.

So, das wars mit der ersten Fuhre. Ob der WochenSpiegler nun wirklich wöchentlich erscheint, steht noch in den Sternen. Aber es werden auf jeden Fall weitere Ausgaben folgen. Soweit die Kurzhinweise. Genießt nun das neue Jahr.

 
 

Schlagwörter: ,

Ihr wollt mitreden? Aber gerne doch!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: