RSS

M’era Luna 2012

20 Aug

Am Wochenende 10.-12. August 2012 wurde es in Hildesheim-Drispenstedt wieder etwas voller. Bereits einige Tage zuvor wurde der Flughafen geschlossen, der Hangar geräumt, das Gelände umzäunt, zwei Bühnen, viele  viele Stände und ein Mittelaltermarkt aufgebaut. Das M’era Luna kehrte zurück – und mit ihm etwa 20.000 Besucher und an die 40 Bands und Musikprojekte. Das Lineup konnte sich definitv sehen lassen und gerade die Anhäufung an Rockbands mit mittelalterlichen Instrumenten überzeugte uns letztendlich. (Und außerdem wollten wir ja eh wiederkommen…)

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Ihr wollt mitreden? Aber gerne doch!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: