RSS

19. Open Air Gößnitz

08 Aug

Freitag, 11.30 Uhr, Leipziger Hauptbahnhof: Kauf des letzten Proviants sowie eines Bahntickets, dazu für jeden den Sub seiner Wahl. Etwa 12.30 Uhr fuhr schließlich die Regionalbahn los und ich bekam einen Schreck: Ich hätte das MDV-Ticket außerhalb des Zugs entwerten müssen – im Zug gab es dafür keine Möglichkeit… außer… außer den Schaffner! Schwubbdiwubb fand ich ihn und er gewährte mir meinen Wunsch nach Entwertung. Geschafft, also kann nun Festivallaune aufkommen…

Weiterleitung2

 

Advertisements
 

Schlagwörter: , , ,

Ihr wollt mitreden? Aber gerne doch!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: