RSS

19. Open Air Gößnitz

08 Aug

Freitag, 11.30 Uhr, Leipziger Hauptbahnhof: Kauf des letzten Proviants sowie eines Bahntickets, dazu für jeden den Sub seiner Wahl. Etwa 12.30 Uhr fuhr schließlich die Regionalbahn los und ich bekam einen Schreck: Ich hätte das MDV-Ticket außerhalb des Zugs entwerten müssen – im Zug gab es dafür keine Möglichkeit… außer… außer den Schaffner! Schwubbdiwubb fand ich ihn und er gewährte mir meinen Wunsch nach Entwertung. Geschafft, also kann nun Festivallaune aufkommen…

Weiterleitung2

 

 

Schlagwörter: , , ,

Ihr wollt mitreden? Aber gerne doch!

 
